Startseite
  Archiv
  Alte Chat-zeichnungen
  Shauna x Sherry Schritte
  Bildaz für Matti
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mattimon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So Sherry, extra für dich jetzt die Seite mit deinem Bild.
Ich hab zwar nicht so viele zwischenschritte hier hochgeladen, aber wenigstens etwas. *drop*

Die Skizze lass' ich mal weg, mit der war ich sehr unzufrieden und mit den Outlines habe ich noch einiges verändert, von daher könnte sie dir eh egal sein... aber wenn du sie haben willst, schicke ich sie dir na klar per Post. xD

 

Die Outlines.
Sie gefallen mir immer noch nicht. ;__; Ich bin überhaupt nicht mit Sherry zu frieden, du zeichnest sie immer sooo süß und ich verschandel sie voll. Man! ><

Aber glaube mir, ich schaff das noch!! Òó

Ich war froh, als ich die Klamotten etwas fertig hatte... *seufz*

 

So, wie ich mitgekriegt habe ( xD ) gefällt dir das Bild ja und ich bin froh. ^^
Weeeil.. es mir nicht gefällt. xDD
Den Hg habe ich total verkackt, ich hatte ihn mir anders vorgestellt und dazu kommt, dass er nicht mal ganz fertig ist, weil ich keine Lust ( eher den Nerv dafür ) hatte und somit meinte: Fertig! xD

Was mir gefällt ? - Shaunas Mantel, mehr nicht.
Aw~, ich könnte mir echt an den Kopf fassen. Ich saß da jetzt so lange dran und hab nichts anständiges zu stande gebracht, tut mir Leid Sherry, ich mach das wieder gut, wenn ich bei dir bin.
Du darfst dir dann was aussuchen, was ich machen muss oder so. XD

Regeln wir dann... ! è.é

 

Hrhr, so, noch mal, viel Spaß mit dem Bild, hab dich lieb! <33




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung