Startseite
  Archiv
  Alte Chat-zeichnungen
  Shauna x Sherry Schritte
  Bildaz für Matti
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mattimon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Orrr Leute,
ihr seid so geil !
Danke, ich danke euch vielmals für die süßen Bilder, die ihr mir zeichnet!
Aww~ !!
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke !!


Einige stelle ich hier jetzt mal rein.
Noch mal danke, echt, ihr seid so süß !!
*alle knuddel* <333
 
 
Bitte auf die Bilder klicken, wenn ihr originalgröße sehen wollt. ^^ 
 
 
Digimon:


Aw~ !!!

Ich liebe Yamato, das wissen alle Mexxler. XD
Deswegen habe ich mich damals so über mein erstes Yamato Bild gefreut, was mir jemand widmete. Danke!
Schade, dass du nicht mehr auf Animexx bist, wir hatten viel Spaß. Aber dein Bild erinnert mich an dich! ^^

 


YUUUKIIIIII !! Du bist auch nicht mehr auf MEXX!!! Schade, schade, mit dir hatte ich auch immer Spaß und VIELEN DANK, für dieses süße Bild. Es war toll die verbesserungstipps zu geben. Bye bye ^^
Taichi, aww~ !
Von meiner kleinen Leilei. Ey i love you so much ;__;
Ich finde das Bild so niedlich und
DANKE
dass du nach all den Jahren immer noch mit mir Playst !
Es macht so verdammt viel Spaß!
*knuddel*
Meine große ;__;
*lach*
Auch von Yuuki, meinem Häschen.
Danke, das war damals so süß, als du zu meinem BDay ankamst mit dem Bild.
Danke...
Vielen dank... !
Hast mich gut getroffen.. ;D
*taito liebtz*
Wie gesagt, ich liebe Taito. xD
Danke für dieses süße Bild !

*lach*
Keiko! Du bist so geil !
Vielen, vielen dank für das Bild, ich hab mich so gefreut.
DAAAAAANKE
*umhoppel*
Fühl dich geknuddelt, nicht wahr? *g*

Das war eher so ein Zufallsbild für mich. *lach*
Ich danke dir, dass du es mir gewidmet hast!
*knuddl* <3
Oh man, wir schreiben nur noch so selten.
Das Bild must du mir aber unbedingt noch per Post schicken! *grinsi*
Ich liebe es, besonders Yamas Blick! T_T
Danke, dake, danke!
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern! XDD
Tai's haare immer... aber jetzt kannst du sie ja richtig gut!
Danke auch dir, für dieses süße Bild! <3

Noch so ein zufallsbild, vielen dank,
es ist toll!
*lieb*
Keiko?
Ich sagte ja, du bist geil !! XD
Mein erstes Bild von dir und ich muss sagen: ZEICHNE WEITER!
Du hast dich echt verbessert und du zeichnest die beiden so süß! <3
Aww~ !
Beyblade:
Zucker !!
Mehr davon Leilei ;_;
Vielen dank! <3

Ein kleiner Takako.
Echt süß! <3

Und ja, du bist mein kleiner ty! ^-^
Ich liebe dich!
Aw~ !
Das Bild....
XDDDDDDDDDD
Ey ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen,
die Idee,
Kai's Bild. AW!!
Vielen Dank ! XDDD
Das musst du mir auch noch per Post schicken, zu geil
und man beachte:
Den kleinen Tala ganz oben... ;D
Naruto:
na das kann doch nur von DaviD-BOY sein ! XDD
Ey du zeichnest so urst schnuckig.
Danke, danke. <33
Und nichts zu danken wegen den "spammen" beim wettbeweg, you know? XDDD
*knuddel* Mehr ! *_*
Noch ein Sasuke von der neXi!! <33
Meeeeeeeeehr !! Ò_ó
Eigene Charas:
Misha, Misha,
Danke, danke! <3
Voll süß! <3~~ hrr~
Von meiner kleinen Sahneschnitte. xDD
Das ist süß, aber mir fällt ein,
ICH MUSS DIR JA AUCH NOCH EINS ZEICHNEN O_____O""
OMG!
Es tut mir so leid, das sich dir noch keins gezeichnet habe,
ich verspreche dir,
ich fange bald an! T__T
XD
Die Situation war so geil.
Von irgendeinem Japaner auf einem Oekaki Board.
Danke süßer, für das Bild.
xDD
Shauna, Sherry und Anhang ? XD
Bilder von meiner Sherry-maus.
Du kannst so süß zeichnen und du hast dich ganz schön verbessert in nicht mal einem jahr.
Ich bin stolz auf dich! x3~

Mehr von deinen Bildern! -^^-
Die erste Sherry, die du mir auf Mexx gewidmet hast, danke! ^^
Zucker, Zucker, Zucker !!
Bruderherz und Schwesterchen. Amano würde sich sicher drüber freuen... xDD
Danke. Sherry sieht so niedlich aus! <3

Jaja, mein kleiner Amano.
Es wird zeit, dass ich ihn auch mal zeichne.
Kann ja nicht angehen, dass ich ihn schon so lange kenne
und so gut wie noch kein Bild von ihm habe. ^^
Süß, süß.
Aw~ ! <3
Die Idee von dir, fand ich damals toll.
Das ist ne süße Idee. Aw~ !


Ich mag es!
Die weißen Haare geben irgendwie das gewisse etwas, was mir gut gefällt.
Ich muss mich echt ranhalten.
Du zeichnest immer so viel für mich.
Und ich?
*kopf hängen lass*
Ich werde demnächst mehr zeichnen,
was Sherry, Amano, Ju-jin, Shauna... ach der ganze Suff
da angeht. xDDD
*knuddel* ^^
Das ist eine schöne Idee.
Irgendwie sieht Shadow bei dir besser aus, wenn du ihn zeichnest.
Man. Schlampe. Ich hasse dich. xDD
Zeichne mehr davon. Echt süß! ^^
Vielleicht nehme ich es mir mal vor, dass ich outlines ziehe und es dann coloriere?
Wie wärs? °_°
Man, ich hatte nur so eine kleine Zeichnung für dich
UND DU OLLE KOMMST MIT SO EINEM TOLLEN BILD AN XDDDDDD
Ey, das war gemein.
Das kriegst du wieder ! Òó
Die kleine Sherry ist echt zucker! *anluv*
XDD
*lach*
"Die PöZen sind wieder da!!" - wie das damals kam. *lach*
Du bist so geil,
mit dir kann man viel Spaß haben, ich freue mich schon dich zu treffen! <33
*knuddl*
Hach, süß das Bild.... hihi
Boah Mädel.
Du hast das so toll gemacht.
Echt!
Vielen dank für diese süßen Bilder immer.
Wenn du weiter so machst, wirst du noch besser als ich ( oder bist es schon? T_T )
Waaah~ Danke, danke, mein kleiner Ken ! XDD
Jaha, wir halten zusammen, nur wer fehlt?
CHELLY!
*sich ans zeichnen mach* XDDD
AN Alle!
Ich Danke euch viiiiiiielmals für diese tollen Bilder, ich freue mich über jede noch so kleine Skizze! Aw~ !
Danke, danke !!
<333



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung