Startseite
  Archiv
  Alte Chat-zeichnungen
  Shauna x Sherry Schritte
  Bildaz für Matti
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mattimon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

OH MEIN GOTT
xD

Das ist doch mal krank. Also, nur für die, die sie sehen wollen, sonst hätte ich sie bestimmt schon mal gelöscht. xD

Man habe ich nen scheiß gezeichnet... o_____o achtung augenkrebs!

 

 

Bilder anklicken für die Originalgröße.

 

Meine aller erste Shauna, glaube ich... vorher hatte ich immer nur so kleinere Kopfskizzen... uha~
sieht das unheimlich aus.. xDDD *bild zerknüll*

 

Ja, genau, dann kam die Shauna-reihe. IEH!
Die Texte.. .. .. *kopf schüttel*

 

 

Ohhhhh... mein kleiner Klaus *________* *anluv* xDDD

 

 

Oh mein Gott, wie ich gezeichnet habe. Aber ich glaub,
ich hab mich nicht wirklich verbessert... xD""

oha, ey~ !

 

Wuhaaa~ Sherry! Solche Skizzen hab ich dir auch noch geschickt. omg.. xDDDD

Ne, wie geil.

 

Ne Shauna im Bikini. o__o aaalt~ !

 

O_O
*lach*

 

Nein, nein. Shauna und Shadow.

Hm. Shadow muss ich mal wieder zeichnen, ich komm und komm nicht zu,
ai .....

 

Man könnte meinen, der Ast müsste durchbrechen ....

Hui... das hab ich doch noch irgendwo in farbe.
Jini? Es ist nicht gut, wenn du mir Lieder schickst.
*ihre Bilder damit immer zumatsch* argh !

 

Ich sollte mir angewöhnen, meine skizzen RICHTIG zu führen und zu ende zu zeichnen.
Das geht ja mal gar nicht. xDDD
Boah, schlampig.

'Ne traurige Shauna.

lacht sie eigentlich mal?

 

Ja sherry, ich hatte den kürzeren gezogen... XD

 

Awww~... Kairi, Karyu und Shauna.
Es war toll mit euch zu playen. Jini? - Ich hoffe das Bild gefällt dir. =)

 

XDDDD oah, ne. Irgendwie mag ich es... Im kunstunterricht entstanden. xD

 

 

Hmhm... ich weiß noch, wie viel Mühe ich mir damals dabei gegeben hatte... um sonst.. ?

 

Hrhr... *die ganzen texte tret*

*lach* Nur zwei bilder, die ich von Shauna und Amano habe
und eins dann auch noch so klein...

 

Lern' lieber besser zeichnen.. ! *texte wieder tret*

 

Wieso mochte ich das Bild eigentlich mal? ~__~"

 

Jaja, bla bla.

 

^^

 

böse, böse...

 

 

 

 

 

Ich schäme mich für die bilder *umkipp*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung